Promiflash Logo
"Komplett beschwerdefrei": Ist Maren Wolfs Nierenstein weg?Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

"Komplett beschwerdefrei": Ist Maren Wolfs Nierenstein weg?

2. Apr. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (28) kann endlich aufatmen. Die YouTuberin zeigt sich innerhalb der sozialen Medien immer schonungslos ehrlich. So bekommen ihre Abonnenten und Follower auch stets Einblicke in Bezug auf ihr körperliches oder mentales Wohlbefinden. Schon im Winter 2020 hatte Maren ihrer Community berichtet, dass ihr ein Nierenstein zu schaffen macht. Sogar eine schmerzhafte Operation hatte sie über sich ergehen lassen müssen. Vor wenigen Tagen klagte die Mutter eines Sohnes erneut über Nierenkoliken. Der ganze Spuk soll nun allerdings vorbei sein!

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Maren erleichtert: "Mir geht es wieder sehr gut. Ich denke, dass der Nierenstein abgegangen ist. Ich bin komplett beschwerdefrei." Ob das wirklich stimmt, möchte die Influencerin nach den Feiertagen noch überprüfen lassen. Vor allem verwundert die Brünette: "Man hat höllische Schmerzen und plötzlich ist es, als ob nichts war."

Ohne die Schmerzen kann sich Maren jetzt voll und ganz auf ihre liebste Beschäftigung konzentrieren: das Spielen mit ihrem Sohnemann Lyan River. Den kleinen Mann hört man in den Storys der 26-Jährigen immer wieder. Sein aktuelles Unterfangen: den Zeh seiner Mama anknabbern.

Maren Wolf, YouTube-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTube-Star
Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Habt ihr Marens Nierenprobleme verfolgt?
22
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de