Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Kevin ist "fast bisschen verliebt" in Rúrik GíslasonTVNOW / Stefan Gregorowius, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Kevin ist "fast bisschen verliebt" in Rúrik Gíslason

3. Apr. 2021, 11:00 - Maria M.

Diese Begeisterung beruht offenbar auf Gegenseitigkeit! Let's Dance-Teilnehmer Rúrik Gíslason (33) outete sich vor wenigen Tagen als großer Fan von Kevin Jenewein, der am Samstag gegen Jan-Marten Block (25), Karl Jeroboan und Starian McCoy um den DSDS-Sieg kämpft. Die beiden Männer trafen kürzlich zufällig in Köln aufeinander. Und nicht nur dem Ex-Kicker ist diese Begegnung in Erinnerung geblieben, auch mit Kevin hat sie etwas gemacht...

Im Promiflash-Interview erinnerte sich das Gesangstalent an das Aufeinandertreffen zurück. Der Sportler trug zwar eine Maske – Kevin habe ihn jedoch sofort an seinen Augen erkannt, und das, obwohl er 'Let's Dance' gar nicht verfolge. "Er hat sich dann umgedreht und gesagt: 'I know you!' Wir kamen ins Gespräch", verriet der 27-Jährige. Rúrik habe ihm anschließend sogar eine Sprachnachricht geschickt. "Der ist so lieb und so nett. Und der ist so schön, der Drecksack! Ich bin zwar hetero – aber in den bin ich fast ein bisschen verliebt", gab er zu.

Der Isländer äußerte seine Begeisterung von Kevins Talent bereits auf Instagram: "Ich mache gerade einen kleinen Spaziergang und habe diesen Master getroffen von 'Deutschland sucht den Superstar' – Samstag ist das Finale, und er macht das hammer!", fand der 33-Jährige. Wie Kevin gegenüber Promiflash ausplauderte, habe auch sein prominenter Fan versprochen, für ihn anzurufen.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein im März 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Instagram / kevin.jenewein_official
Kevin Jenewein im Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass Kevin so begeistert von Rúrik ist?379 Stimmen
310
Klar, wer kann es ihm schon verübeln!
69
Nein, ich bin schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de