Promiflash Logo
Bachelor-Incis Tochter erahnte ihre Schwangerschaft!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Bachelor-Incis Tochter erahnte ihre Schwangerschaft!

4. Apr. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Tolle Babynews von der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (27)! Die einstige Rosensammlerin von Sebastian Pannek (34) ist tatsächlich wieder schwanger. Ihre beiden Töchter, die im Dezember 2017 und im Dezember 2018 zur Welt kamen, bekommen ein Geschwisterchen. Ihre Fans vermuten schon länger, dass ihr Idol erneut in freudiger Erwartung ist. Im Promiflash-Interview verriet Inci nun, dass es nicht die Symptome gewesen waren, die sie zu einem Schwangerschaftstest veranlasst haben – es war eines ihrer Kinder.

Die hübsche Deutschtürkin gab an, dass ihre beiden Mädels die Schwangerschaft nicht nur schon gut realisiert haben – eine der beiden Töchter habe sie tatsächlich sogar noch vor Inci erahnt. "Meine Erstgeborene, die Mila, die hat schon vor Wochen, da wusste ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin, hat sie schon gesagt: 'Oh Mama, du hast da ein Baby im Bauch'", rekapitulierte sie die Situation im Promiflash-Interview. Die Kleine habe es sogar schon in der Verwandtschaft und im Kindergarten herumerzählt, als Inci eigentlich noch davon überzeugt war, dass das nicht stimmt. Kurze Zeit später habe dann ein Schwangerschaftstest die Vorahnung der Dreijährigen bestätigt.

Der Herr im Haus scheint sich auch riesig über das fünfte Mitglied der jungen Familie zu freuen. "Mein Mann, der Daniel, freut sich auch schon ganz ganz arg auf unser drittes Baby", resümierte Inci die Gefühlslage ihres Gatten bezüglich der Schwangerschaft.

Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Inci Sencer mit ihrer Tochter Mila
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrer Tochter Mila
Inci Sencer, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Habt ihr gewusst, dass Inci bereits zwei Töchter hat?
544
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de