Neil Patrick Harris (47) schwebt auch nach fast zwei Jahrzehnten Beziehung noch auf Wolke sieben! 2004 lernte der How I Met Your Mother-Star den Koch David Burtka (45) kennen und lieben. Sechs Jahre später wurde ihr Glück von Zwillingen gekrönt, und seit 2014 ist das Paar auch verheiratet. Kürzlich jährte sich das Liebesjubiläum der beiden zum 17. Mal. Zu diesem besonderen Anlass widmete Neil seinem David herzerwärmende Zeilen im Netz.

Auf seinem Instagram-Account teilte der 47-Jährige ein süßes Selfie mit seinem Herzblatt. "Alles Liebe zum Jahrestag, David. Du bist meine oberste Priorität, meine ständige Inspiration, mein Baby-Daddy und mein bester Freund", schwärmte Neil von seinem Mann. Mit ihm damals auf ein Date zu gehen, sei die beste Entscheidung seines Lebens gewesen.

David zeigte sich ganz entzückt von den innigen Zeilen des "Gone Girl"-Darstellers. "Ich liebe dich mehr, da habe ich es gesagt", schrieb der 45-Jährige unter den Post. Er selbst widmete seiner besseren Hälfte ebenfalls einen verliebten Beitrag: "Du hast mir das Leben gegeben, von dem ich geträumt habe."

Neil Patrick Harris bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
David Burtka und Neil Patrick Harris mit ihren Kindern Harper und Gideon
Instagram / nph
David Burtka und Neil Patrick Harris mit ihren Kindern Harper und Gideon
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Wusstet ihr, dass Neil und David schon so lange zusammen sind?192 Stimmen
157
Ja, klar! Die beiden sind einfach ein Traumpaar.
35
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de