Cindy (32) und Alex sind ein Beispiel dafür, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann! Die zwei lernten sich 2019 bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und danach auch lieben. Bei einigen ihrer Kollegen, wie Philipp und Melissa oder zuletzt auch Samantha und Serkan, gibt es mittlerweile schon Nachwuchs. Ob Cindy wohl die Nächste ist, die ihre Schwangerschaft verkündet? Nein, sie und ihr Mann lassen sich mit der Familienplanung noch Zeit.

Auf Instagram gab die Psychologie-Studentin jetzt ein langes Statement zu den ständigen Baby-Fragen und Spekulationen ab: "Aktuell 'basteln' wir noch nicht an unserem Nachwuchs", stellte sie klar. Sie könne mit dem Druck, den solchen Nachrichten auslösen, zwar umgehen. Dennoch machte sie deutlich, dass es für viele andere Frauen ein durchaus sensibles Thema sei: "Es gibt Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby und bei denen es nicht klappen möchte. Das ist kein Einzelfall!"

Dass sie sich Kinder wünschen, haben Alex und Cindy schon während der Dreharbeiten betont. Und die ehemalige Marine-Soldatin versprach auch, ihre Community einzuweihen, sobald sie schwanger sein sollte. "In naher Zukunft wird dies aber nicht der Fall sein", erklärte sie abschließend.

Cindy, ehemalige Kandidatin von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / cindy.hadeb
Cindy, ehemalige Kandidatin von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Alex und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / cindy.hadeb
Alex und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Sat.1
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Seid ihr überrascht, dass Cindy und Alex noch nicht an ihrem Nachwuchs "basteln"?473 Stimmen
179
Ja, ich habe echt gedacht, dass demnächst ein Baby unterwegs ist.
294
Nee, sie haben doch auch noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de