Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Finger weg!": Francesca Farago ist bei TOWIE dabeiInstagram / francescafaragoZur Bildergalerie

Nach "Finger weg!": Francesca Farago ist bei TOWIE dabei

8. Apr. 2021, 20:54 - Veronika Mosdir

Francesca Faragos (27) nächstes TV-Projekt steht an! Die Beauty wurde vor allem durch ihre Teilnahme an der Netflix-Datingshow Finger weg! einem größeren Publikum bekannt. Seitdem sorgt sie ordentlich für Schlagzeilen: Nach dem Erfolgsformat war sie einige Monate mit ihrem Show-Kollegen Harry Jowsey (23) zusammen. Mittlerweile wohnt sie mit ihrer neuen festen Freundin Demi Sims in London und nun die nächsten News: Francesca wird Teil des "The Only Way Is Essex"-Casts!

Gemeinsam mit Demi hat das kanadische Model einen TV-Auftritt in dem beliebten britischen Reality-Format, berichtete TheSun. Die Sendung zeigt das Leben verschiedener junger Menschen in der englischen Stadt Essex. Ein Kamerateam begleitet sie bei ihrem Alltag – der mit Partys und Besuchen von Schönheitssalons gefüllt ist. Francesca und ihre Liebste wurden nun bei den Dreharbeiten abgelichtet und scheinen ihr gemeinsames Projekt total zu genießen.

Die erste Folge mit den beiden wurde bereits vor einigen Tagen ausgestrahlt. Die ganze Welt durfte etwa dabei zusehen, wie Francesca Demis Familie kennenlernt – denn diese wohnt in Essex und ist ebenfalls Teil des Casts. Demis Schwestern scheinen die Kanadierin bereits ins Herz geschlossen zu haben.

Francesca Farago, Reality-StarInstagram / francescafarago
Francesca Farago, Reality-Star
Francesca Farago und Demi Sims, Reality-StarsInstagram / francescafarago
Francesca Farago und Demi Sims, Reality-Stars
Francesca Farago, Reality-StarInstagram / francescafarago
Francesca Farago, Reality-Star
Habt ihr schon damit gerechnet, dass Francesca an weiteren TV-Formaten teilnehmen wird?
106
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de