Promiflash Logo
Schlüpfer-Gate: "Temptation Island"-Marlisa trifft Ex-AffäreInstagram / mrs.marlisa, TVNOWZur Bildergalerie

Schlüpfer-Gate: "Temptation Island"-Marlisa trifft Ex-Affäre

11. Apr. 2021, 22:14 - Promiflash Redaktion

Marlisa trifft bei Temptation Island auf ein bekanntes Gesicht! Die Blondine möchte die Beziehung zu ihrem Fabio auf die Probe stellen, weil der Muskelmann in der Vergangenheit nicht immer ganz ehrlich war. Aber auch das Curvy-Model soll von zwölf Single-Männern zur Untreue verleitet werden. Das Male-Model Eric dürfte es der Blondine besonders schwer machen – der Blogger und Marlisa haben nämlich eine gemeinsame Vergangenheit!

Schon als sich die Single-Männer vorstellen, fällt der Beauty ein Mann direkt auf: "Ich kenne einen von denen. Wir hatten mal was miteinander." Marlisa und Eric hatten wohl vor zwei Jahren ein heißes "Freundschaft-plus-Ding" miteinander – und anscheinend hat der 26-Jährige sogar immer noch noch ein Souvenir zu Hause, das ihn an diese Zeit erinnert: einen Schlüpfer. "Weil du den im Auto vergessen hast auf der Fashion Week", erklärt der Beau später in der Villa.

Ob die Leidenschaft der beiden wieder aufflammen wird, bleibt abzuwarten – allerdings verrät Eric, dass es zumindest für Marlisa mehr als nur eine rein körperliche Beziehung gewesen sei: "Ich kann so viel dazu sagen, dass sie damals schon Gefühle für mich hatte."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Eric und Marlisa bei "Temptation Island"
TVNOW
Eric und Marlisa bei "Temptation Island"
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Instagram / mrs.marlisa/
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Eric, "Temptation Island"-Verführer 2021
Instagram / lazareric
Eric, "Temptation Island"-Verführer 2021
Meint ihr, dass zwischen Marlisa und Eric was gehen wird?
97
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de