Großartige Neuigkeiten für alle Élite-Fans! Die spanische Serie feierte 2018 ihre Premiere auf Netflix und entwickelte sich schnell zum absoluten Publikumsfavoriten auf der Streamingplattform. Weil die Produktion auch nach der dritten Staffel noch so unglaublich erfolgreich war, wurde sie bereits um eine vierte und fünfte Season ausgebaut. Wann es die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zu sehen gibt, wurde jetzt endlich bekannt gegeben.

Netflix veröffentlichte kürzlich ein Teaser-Video und erste Fotos der kommenden Staffel. Bei dieser Gelegenheit enthüllte der Streaminggigant auch gleich das Startdatum: Ab 18. Juni 2021 soll die vierte Season von "Élite" zum Streamen verfügbar sein! Dann werden die Zuschauer erfahren, wie es mit Guzmán (Miguel Bernardeau, 24), Samuel (Itzan Escamilla, 23), Ander (Arón Piper, 24), Omar (Omar Ayuso), Rebeca (Claudia Salas, 26) und Cayetana (Georgina Amorós, 22) weitergeht.

Allerdings wird es [Artikel nicht gefunden] mit den Fanlieblingen Nadia (Mina El Hammani, 27), Lucrecia (Danna Paola), Carla ( Ester Expósito, 21) und Valerio (Jorge López, 30) geben, wie bereits im Mai 2020 bekannt wurde. Dafür sollen aber vier neue Schauspieler frischen Wind in den Cast bringen. Zu den neuen Gesichtern, die bald die Eliteschule Las Encinas aufmischen, gehören Carla Díaz (30), Martina Cariddi, Pol Granch (23) und Manu Rios (22).

Der Cast von "Élite"
Getty Images
Der Cast von "Élite"
Der Cast von "Élite"
Netflix
Der Cast von "Élite"
Martina Cariddi, Pol Granch, Carla Díaz und Manu Rios
Netflix
Martina Cariddi, Pol Granch, Carla Díaz und Manu Rios
Werdet ihr euch die neue Staffel von "Élite" angucken?1317 Stimmen
1111
Natürlich!
164
Nein, ohne Nadia, Lucrecia, Carla und Valerio ist es einfach nicht mehr dasselbe.
42
Ich kenne die Serie gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de