Promiflash Logo
Baby- oder Wohlfühlpfunde? Georgina Fleur hat zugenommenInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Baby- oder Wohlfühlpfunde? Georgina Fleur hat zugenommen

13. Apr. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie bleibt bisweilen ein Rätsel für ihre Fans: Georgina Fleur (31) scheint mit ihrem Lifestyle in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu hadern – zumindest mit einem Detail! Denn wie die Influencerin ihren Fans in ihrer Instagram-Story offenbarte, habe sie in den vergangenen Monaten etwas zugelegt: "Ich habe gerade eine alte Werbung aus dem Sommer gefunden, und ich habe sage und schreibe zehn Kilo zugenommen!" Damit heizt die quirlige Rothaarige die Gerüchteküche weiter an: Denn seit Anfang März wird spekuliert, ob Georgina schwanger sein könnte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de