Promiflash Logo
"Ex on the Beach": Befürchtete Diogo eine Ex-Partnerin?Instagram / diogosangreZur Bildergalerie

"Ex on the Beach": Befürchtete Diogo eine Ex-Partnerin?

14. Apr. 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Bei Ex on the Beach werden die Kandidaten auch dieses Jahr wieder mit ihren Verflossenen konfrontiert! Während die Singles in der Villa neu anbändeln können, werden nach und nach auch deren Ex-Partner zu ihnen ins Paradies geschickt. Auch Diogo Sangre (26) wagte sich dieses Jahr an den Liebesstrand – ob er Sorge hatte, welcher Ex-Flirt dort angespült werden wird, verriet er im Promiflash-Interview.

"Die Neugier darauf, was da auf mich zukommt, war natürlich groß", erzählte der 26-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Angst oder Sorge hatte er dabei aber nicht. "Auch wenn eine Beziehung oder ein Flirt schiefgeht, habe ich vor jeder Frau den höchsten Respekt. Das gehört sich so für mich. So wurde ich erzogen", erklärte der ehemalige Temptation Island-Verführer. Mit seinen Verflossenen glaubt er somit gut auszukommen, selbst wenn er nach der Trennung nicht mehr zu allen den regelmäßigen Kontakt pflegt.

Trotz aller Selbstsicherheit erwartete Diogo in der Show aber wohl doch eine heftige Überraschung. "Dass das Team ausgerechnet diejenige rausgesucht hat, die es dann am Ende war, hat mich dann aber fast umgehauen", erinnerte sich der Reality-TV-Teilnehmer und versprach: "Das wird extrem, Leute." Eine potenzielle Kandidatin könnte womöglich Pia Peukmann, die Ex-Freundin von Calvin Kleinen (29), sein. Ihr hatte der Kölner bei "Temptation Island" gewaltig den Kopf verdreht.

Diogo Almeida, "Temptation Island"-Kandidat von 2020
Instagram / diogosangre
Diogo Almeida, "Temptation Island"-Kandidat von 2020
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat 2020
TVNOW / Frank Fastner
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Diogo Almeida und Pia Peukmann bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL
Diogo Almeida und Pia Peukmann bei "Temptation Island"
Denkt ihr, dass es zwischen Diogo und seiner "Ex on the Beach"-Verflossenen harmonisch laufen wird?
111
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de