Promiflash Logo
Affäre mit "Temptation Island"-Single: Das lief bei MarlisaTVNOWZur Bildergalerie

Affäre mit "Temptation Island"-Single: Das lief bei Marlisa

15. Apr. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wie geht sie mit der pikanten Situation um? Für Marlisa gab es gleich zu Beginn der aktuellen Temptation Island-Staffel einen Schockmoment: Inmitten der heißen Single-Männer entdeckte sie eine Affäre aus früheren Zeiten! Verändert Erics Anwesenheit jetzt alles für die schöne Blondine? Scheitert der knisternde TV-Treuetest etwa an dem knackigen Ex-Flirt? Promiflash verriet sie, dass dieses Kapitel für sie abgehakt sei.

"Als ich Eric gesehen habe, dachte ich erst: Das ist doch ein Scherz, so viel Zufall kann es doch nicht geben", erzählte Marlisa im Promiflash-Interview. Sie habe sich erst erschreckt, es im Verlauf der Show aber eigentlich ganz gut gefunden, in der ungewohnten Situation eine vertraute Person dabei zu haben. Kennengelernt habe sie Eric 2018 auf einer After-Show-Party der Berlin Fashion Week, erinnerte die Bloggerin sich: "Wir sind dann ein paar Mal zusammen ausgegangen und haben das eine oder andere erlebt, bis wir beide gemerkt haben, dass es eher was Freundschaftliches ist."

Gefährlich werden könne ihr der Ex-Lover allerdings nicht, versicherte die Beauty: "Aufgewärmt schmeckt doch nur Gulasch. Deswegen, was Geschichte ist, ist Geschichte." Auch dass Eric ihre Unterwäsche aufbewahrt hat, lässt Marlisa kalt. Bis auf ein kleines Detail: "Ich habe meinen Schlüppi nur leider bis heute nicht von ihm zurückbekommen, wird also Zeit."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.

Lola Weippert mit den "Temptation Island"-Paaren 2021
TVNOW / Frank Fastner
Lola Weippert mit den "Temptation Island"-Paaren 2021
Marlisa, Bloggerin
TVNOW / Frank Fastner
Marlisa, Bloggerin
Marlisa und Eugen mit anderen Kandidaten
TVNOW
Marlisa und Eugen mit anderen Kandidaten
Hättet ihr gedacht, dass Marlisa so cool mit dem unverhofften Wiedersehen umgeht?
70
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de