Sind Kate Merlan (34) und ihr Liebster bald im Fernsehen zu sehen? Im Dezember 2020 gab der Realitystar bekannt, wieder in festen Händen zu sein. In dem Profikicker Jakub Jarecki scheint sie endlich die große Liebe gefunden zu haben – kann sich offenbar sogar eine Hochzeit und gemeinsame Kinder mit ihm vorstellen. Doch würde die Tattoo-Liebhaberin auch ein gemeinsames TV-Projekt mit ihrem Freund starten wollen? Das hat Kate nun gegenüber Promiflash ausgeplaudert.

"Ich möchte, dass die Leute ihn besser kennenlernen. Wie wir miteinander sind, ist schon sehr speziell", sagt sie im Promiflash-Interview. "Wir werden auch gemeinsam etwas drehen", fährt Kate fort. Ein Grund dafür scheint aber auch Jakubs Eifersucht zu sein. Denn in den Medien wurden der Beauty bereits öfter Flirts mit ihren TV-Kollegen nachgesagt. "Er las zum Beispiel Schlagzeilen, in denen ich in Verbindung zu anderen Männern gebracht wurde. Da muss er mit sich selbst kämpfen. Er wird halt immer wieder mit meinen Geschichten konfrontiert. Er ist sehr eifersüchtig", erklärt die 34-Jährige daraufhin.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Kate gemeinsam mit ihrem Partner in einer Show mitmacht. So nahm sie 2019 an der Seite ihres damaligen Freundes Benjamin Boyce (52) an Das Sommerhaus der Stars teil. Noch während der Ausstrahlung trennte sich das Paar allerdings.

Jakub Jarecki, Profikicker
Instagram / jakubjarecki11
Jakub Jarecki, Profikicker
Kate Merlan, Realitystar
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Realitystar
Kate Merlan und Benjamin Boyce
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Benjamin Boyce
Wie findet ihr es, dass Kate und Jakub ein gemeinsames TV-Projekt planen?195 Stimmen
27
Mega-cool! Ich bin gespannt, wie die zwei miteinander umgehen.
168
Ich glaube, es wäre besser für die beiden, ihr Liebesleben privater zu halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de