Anzeige
Promiflash Logo
Nach Outing: Colton Underwood will erste Beziehung zu MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Outing: Colton Underwood will erste Beziehung zu Mann

17. Apr. 2021, 16:06 - Paulina R.

Colton Underwood (29) möchte seine Sexualität endlich ausleben! Der ehemalige US-Bachelor feierte diese Woche sein großes Coming-out: In einer TV-Show erklärte der ehemalige Football-Profi glücklich, dass er homosexuell ist. Für den Blondschopf eine echte Erleichterung, nachdem er jahrelang mit seiner sexuellen Orientierung zu kämpfen hatte. Nach seinem riesigen Schritt möchte Colton jetzt Erfahrungen sammeln – denn eine Beziehung mit einem Mann hatte er bislang noch nie!

Das enthüllte der 29-Jährige im Interview mit Robin Roberts bei Good Morning America: So habe er sich nie erlaubt, eine Romanze mit einem Mann einzugehen – jetzt wünsche er es sich jedoch mehr als alles andere. "Ich suche jemanden, der mich pushen und auf all die großartigen Arten herausfordern kann", schilderte er. Besonders eine emotionale Verbindung stehe für ihn im Vordergrund.

Nach Coltons Coming-out meldeten sich zahlreiche Fans und Freunde zu Wort – und sicherten ihm ihre Unterstützung zu. Auch aus der Bachelor-Welt bekam er Rückendeckung: "Ich bin heute so stolz auf dich. Es macht mich glücklich zu sehen, dass du für dich einstehst und offen deine Wahrheit lebst", freute sich Ex-Moderator Chris Harrison (49) etwa für Colton.

Getty Images
Colton Underwood, TV-Star
Getty Images
Colton Underwood, Ex-US-Bachelor
Instagram / chrisbharrison
Colton Underwood und Chris Harrison, US-Stars
Seid ihr Fans von Colton?83 Stimmen
44
Ja, er ist wirklich eine Inspiration!
39
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de