Die zweite Promis unter Palmen-Folge endet am kommenden Montag deutlich früher! Nachdem die Programmverantwortlichen von Sat.1 die erste Ausgabe der neuen "Promis unter Palmen"-Staffel aufgrund des Homophobie-Skandals aus der Joyn-Mediathek entfernt hatten, verschwand kurz darauf auch die zweite Folge aus der Mediathek. Am 19. April soll dennoch die nächste "Promis unter Palmen"-Folge auf Sat.1 laufen: Diese wird jedoch deutlich gekürzt ausgestrahlt!

Wie DWDL jetzt berichtet, endet die kommende "Promis unter Palmen"-Folge am Montag statt um 22:50 Uhr schon um 22:20 Uhr. Daraufhin soll die "Promis unter Palmen – Die Late-Night-Show" auf Sat.1 anlaufen. Zuschauer am Montag werden daher mit Sicherheit eine gekürzte Version der Folge zu sehen bekommen, als die Fans, die sich in der Joyn-Mediathek kurzzeitig ansehen konnten.

Welche Szenen die Programmverantwortlichen aus der zweiten "Promis unter Palmen"-Folge strichen, ist noch nicht bekannt. Der Sender gab nach dem Homophobie-Eklat in einem offiziellen Statement nur an, "alle verbleibenden Folgen" nochmals umfassend prüfen zu wollen.

Prinz Marcus von Anhalt, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
© SAT.1
Prinz Marcus von Anhalt, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Willi Herren bei "Promis unter Palmen"
SAT.1
Willi Herren bei "Promis unter Palmen"
Calvin Kleinen, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Calvin Kleinen, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Was sagt ihr dazu, dass die Sendedauer von "Promis unter Palmen" um eine halbe Stunde gekürzt wird?4703 Stimmen
4119
Ich finde es schade! Ich hätte gerne die ursprüngliche Fassung gesehen.
584
Ich finde es gut, dass die Show nachträglich nochmal bearbeitet wurde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de