Anzeige
Promiflash Logo
William, Kate und Charles erreichen bereits Schloss Windsor!Getty ImagesZur Bildergalerie

William, Kate und Charles erreichen bereits Schloss Windsor!

17. Apr. 2021, 13:19 - Agnes W.

Die königliche Familie ist auf Schloss Windsor eingetroffen. Prinz Philip (✝99) wird in der St. George's Kirche beigesetzt – nur seine 30 engsten Angehörigen dürfen an der Beisetzung teilnehmen. Bis die Zeremonie beginnt, dürfte es nun nicht mehr lange dauern – inzwischen wurden auch schon die ersten Familienmitglieder gesichtet, wie sie auf Schloss Windsor eintreffen. So sind nun die ersten Bilder von Prinz Charles (72), Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) erschienen!

Die Royals wurden abgelichtet, wie sie zu der Beerdigung gefahren wurden. Während William und Charles in einen schlichten schwarzen Anzug gehüllt sind, trägt Kate ebenfalls eine schwarze Robe – allerdings ergänzt besonderer Schmuck ihr Outfit: Eine prunkvolle Perlenkette ziert den Hals der dreifachen Mutter. Diese gehört eigentlich Queen Elizabeth II. (94) – sie hatte Kate das atemberaubende Schmuckstück geliehen – genau wie die Ohrringe in Tropfenform, die die 39-Jährige für diesen traurigen Anlass ausgewählt hat.

Auch andere Trauergäste wurden bereits gesichtet: Philips Enkelin Zara Tindall (39) und ihr Mann Mike (42) scheinen ebenfalls eingetroffen zu sein – genau wie Prinzessin Beatrice (32) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (37).

Getty Images
Prinz Philip im September 2016
Getty Images
Prinz Charles, April 2021 in Windsor
Getty Images
Mike und Zara Tindall bei der Beerdigung von Prinz Philip
Denkt ihr, die Queen wird auch bald eintreffen?349 Stimmen
224
Sie wird bestimmt bald ankommen!
125
Ich vermute, sie wird ganz zum Schluss eintreffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de