Prinz Harrys (36) Familie bot ihm offenbar keinen herzlichen Empfang. Vor einigen Tagen reiste Harry aus den USA für die Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip (✝99) an. Seine Frau Meghan (39) ließ er in ihrer Heimat zurück, da sie aktuell mit dem zweiten Kind des Paares schwanger ist. Doch nicht nur mit der Schwangerschaft machten Harry und Meghan kürzlich Schlagzeilen. Auch ein brisantes Interview, in dem das Paar den Königspalast heftig kritisierte, sorgte weltweit für Furore. Und so sollen Harrys Verwandte ihm bei Philips Beerdigung auch eher die kalte Schulter gezeigt haben.

Wie ein Insider des britischen Königshauses gegenüber The Mail On Sunday ausplauderte, empfing Harrys Familie ihn auf Philips letztem Weg nicht unbedingt mit offenen Armen. Doch ein Familienmitglied wollte wohl doch über den Schatten springen: "Ironischerweise ist Prinz Andrew der Einzige, der ihm gegenüber seine Sympathie ausgedrückt hat", verriet die Quelle. Andrew wisse aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, unter den britischen Royals der Außenseiter zu sein – und in dieser Position befindet sich auch nun Harry.

Doch die Gründe für ihre jeweilige Außenseiterrolle sind nicht unbedingt miteinander vergleichbar. Während Harry und Meghan in einem Interview mit Oprah Winfrey (67) letztendlich die royale Familie ziemlich übel hinstellten, geriet Andrew (61) aus einem anderen Grund in die Schlagzeilen: Er soll in den Sexhandelring des verstorbenen Milliardärs Jeffrey Epstein (✝66) verwickelt sein.

Trauerzug an Prinz Philips Beerdigung, 17. April 2021
Getty Images
Trauerzug an Prinz Philips Beerdigung, 17. April 2021
Prinz Andrew und Prinz Harry im Juni 2014
Getty Images
Prinz Andrew und Prinz Harry im Juni 2014
Prinz William, Prinz Andrew, Prinz Harry und Prinz Edward in Windsor Castle
Getty Images
Prinz William, Prinz Andrew, Prinz Harry und Prinz Edward in Windsor Castle
Glaubt ihr, dass wirklich nur Prinz Andrew auf Harry mit offenen Armen zuging?6228 Stimmen
4340
Nein, ich denke, an dem Tag hat Harry sicherlich auch von der restlichen Familie eine Umarmung bekommen.
1888
Ja, ich kann mir vorstellen, dass sonst niemand auf ihn zukam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de