Promiflash Logo
"Aufgeregt": Shirin David meldet sich mit YouTube-RoomtourInstagram / https://www.instagram.com/shirindavid/Zur Bildergalerie

"Aufgeregt": Shirin David meldet sich mit YouTube-Roomtour

18. Apr. 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Shirin David (26) ist auf YouTube zurück! Etwas längere Netz-Pausen sind bei der Musikerin keine Seltenheit. Schon des Öfteren zog sich die Bambi-Preisträgerin für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurück – insbesondere auf YouTube war es erneut für eine lange Zeit ziemlich ruhig um die Blondine gewesen. Damit ist jetzt aber Schluss: Shirin feierte das langersehnte Comeback auf ihrem Kanal!

"Herzlich willkommen bei mir zu Hause – ihr wart noch nie hier", kündigt die Beauty zu Beginn des YouTube-Clips an. Aber nicht nur die Fans der 26-Jährigen dürften im Hinblick auf dieses Comeback inklusive Roomtour total aufgeregt sein – auch die "Gib ihm"-Interpretin gibt zu, ziemlich nervös zu sein. "Ich freue mich richtig krass, wieder zurückzusein, es fühlt sich unfassbar gut an – ein bisschen lost und ein bisschen aufgeregt – aber es fühlt sich gut an", berichtet Shirin und verrät, dass in nächster Zeit noch weitere Videos und auch neue Hits folgen werden.

Die Fans der einstigen DSDS-Jurorin sind völlig aus dem Häuschchen – anscheinend erfüllt Shirins Rückkehr auf YouTube sie mit großer Freude. "YouTube hat noch nie so ein Comeback gesehen", schrieb nicht nur ein begeisterter Nutzer in den Kommentaren.

Shirin David bei den Bambi Awards 2019
Getty Images
Shirin David bei den Bambi Awards 2019
Shirin David, Rapperin
Instagram / shirindavid
Shirin David, Rapperin
Rapperin Shirin David im April 2020
Instagram / shirindavid
Rapperin Shirin David im April 2020
Freut ihr euch darüber, dass Shirin nun wieder mehr Content posten wird?
37
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de