Die Fans haben ihre alte Susan Sideropoulos (40) zurück! Mit blonden Haaren kennen und lieben ihre Supporter die ehemalige GZSZ-Darstellerin. Zur Promotion ihres Buches "Rosarotes Glück: Setz doch mal die rosarote Brille auf!" trennte die Schauspielerin sich vor einigen Wochen jedoch von ihrem Markenzeichen und überraschte mit pinken Haaren. Nun war Susan erneut beim Friseur: Ihre Haare strahlen wieder in einem hellen Blondton!

Ab jetzt geht es wieder weniger farbenfroh auf dem Instagram-Account der 40-Jährigen zu. In ihrem neuen Post präsentiert Susan selbstbewusst ihren neuen alten Look. "Ich bin dann mal wieder blond", teilt sie ihren Followern, denen die Haarveränderung bestimmt auf Anhieb ins Auge gestochen ist, sicherheitshalber mit.

Obwohl auch Susans pinker Look zuvor gut bei ihren Fans ankam, scheinen diese trotzdem total glücklich zu sein, die Beauty wieder mit blonden Haaren zu sehen. Das machen die zahlreichen positiven Reaktionen mehr als deutlich. "Wow, sieht sehr schön aus", kommentiert beispielsweise ein User den Beitrag.

Susan Sideropoulos im Januar 2021
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos im Januar 2021
Susan Sideropoulos, 2020 bei der Premiere von "Magic Mike Live"
ActionPress/ Georg Wenzel
Susan Sideropoulos, 2020 bei der Premiere von "Magic Mike Live"
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Pink oder blond – wie gefällt Susan euch besser?148 Stimmen
104
Susan ist und bleibt einfach eine Blondine!
44
Also ich fand das Pink super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de