Promiflash Logo
Papa Willi bei "Promis unter Palmen": Alessia Herren stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa Willi bei "Promis unter Palmen": Alessia Herren stolz

19. Apr. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Verhalten im TV machte jetzt Willi Herren (45) seine Familie stolz! In der Auftaktfolge der zweiten Promis unter Palmen-Staffel setzte sich der Schlagersänger als einziger vehement für Katy Bähm (27) ein, nachdem Prinz Marcus von Anhalt (54) homophobe Bemerkungen gegenüber der Dragqueen fallengelassen hatte – und geigte dem Möchtegern-Royal direkt die Meinung. Nicht nur zahlreiche "Promis unter Palmen"-Zuschauer feierten Willis Mut, sondern auch seine Tochter Alessia!

Das betonte die 19-Jährige im Promiflash-Interview im Rahmen von Willis Foodtruck-Eröffnung in Köln am vergangenen Freitag. "Die erste Folge war ja schon sehr asozial, aber es gibt leider immer solche Menschen. Ich bin stolz auf meinen Vater, dass er sich für das Thema eingesetzt hat", schwärmte Alessia von ihrem Papa. "Das war eine starke Leistung! Wenigstens einer, der den Mund aufmacht."

Ob sie ihrem berühmten Papa wohl nacheifern wird, was diese Einstellung angeht? Schon bald hat das Reality-TV-Sternchen theoretisch selbst die Chance, sich für andere im Fernsehen einzusetzen: Alessia ist Teil des Casts der zweiten Staffel von Kampf der Realitystars! Dort muss sie sich gegen ziemlich starke Konkurrenz behaupten: Darunter Germany's next Topmodel-Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink (34), Ex-Bachelor Andrej Mangold (34), Großfamilien-Star Silvia Wollny (56) und Reality-Ikone Kader Loth (48).

Katy Bähm, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021SAT.1
Katy Bähm, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021SAT.1
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"© SAT.1/Willi Weber
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"
Was denkt ihr: Würde Alessia zur Not ebenfalls den Mund aufmachen, so wie Willi?
77
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de