Anzeige
Promiflash Logo
"Tut einfach weh": Hilary Duff hat Probleme beim StillenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tut einfach weh": Hilary Duff hat Probleme beim Stillen

19. Apr. 2021, 10:12 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (33) spricht ganz offen über ihre Probleme nach der Schwangerschaft! Die Sängerin und ihr Mann Matthew Koma begrüßten Ende März bereits ihr drittes Kind auf der Welt: die kleine Mae. Immer wieder darf sich die Fangemeinde der "Younger"-Darstellerin seitdem über neue Schnappschüsse des kleinen Sonnenscheins freuen. Doch leider klappt nicht alles so, wie Hilary es sich vorstellt: Sie gibt nun zu, dass sie große Probleme beim Stillen ihres Babys hat!

"Es tut einfach immer noch weh", berichtet die 33-Jährige jetzt im "Informed Pregnancy"-Podcast. Auch bei ihren beiden anderen Kindern sei es ihr bereits schwergefallen, ihnen die Brust zu geben. "Ich bin keine große Milchproduzentin, deshalb ist es für mich emotional", räumt sie ein. Zudem sei es für Hilary überhaupt nicht leicht, dass sie Mae momentan so viel Aufmerksamkeit gebe und ihre anderen Sprösslinge ein wenig darunter leiden. "Ich weiß, dass die anderen beiden mich so sehr brauchen", betont sie.

Tatsächlich sei ihre jüngste Tochter das erste Kind, bei dem sie nicht zugefüttert habe. Bislang habe sie den kleinen Wonneproppen ausschließlich gestillt und das wolle sie auch noch einige Wochen weiterhin versuchen. "Ich bin noch nicht einmal in der dritten Woche, also muss ich mich einfach zurücklehnen [...] und darauf vertrauen, dass mein Körper das Richtige tut", schöpft die "Little Lies"-Interpretin Hoffnung.

Hilary Duff und ihre Tochter MaeInstagram / hilaryduff
Hilary Duff und ihre Tochter Mae
Hilary Duff, FilmstarInstagram / hilaryduff
Hilary Duff, Filmstar
Hilary Duff, TV-BekanntheitInstagram / hilaryduff
Hilary Duff, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Hilary so offen über die Thematik spricht?
111
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de