Anzeige
Promiflash Logo
"Mein Leben": Alessia Herren weint im Netz um ihren PapaActionPressZur Bildergalerie

"Mein Leben": Alessia Herren weint im Netz um ihren Papa

21. Apr. 2021, 15:12 - Promiflash

Alessia Herren (19) steht unter Schock. Am Dienstag machte eine Nachricht rund um Reality-TV-Star Willi Herren (✝45) die Runde, die nicht nur die gesamte deutsche Medienwelt erschütterte, sondern vor allem seine Familie: Der Kölner wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hinterlässt seine zwei Kinder Alessia und Stefano HerrenErstere nahm nun im Netz mit emotionalen Zeilen Abschied.

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto ihres Vaters fand die 19-Jährige rührende Worte: "Mein Herz, mein Blut, mein Leben! Du lebst, ich weiß das. Das ist ein Albtraum... Ich will das nicht wahrhaben." Willi sei für sie immer ein Vorbild gewesen und eine Legende. "Ich will diese Legende weiterführen. Ich werde Willi Herren in weiblich sein, nur für dich. Ich liebe dich Papa!", versprach Alessia.

Die Tochter des Lindenstraße-Stars wolle zu Ehren ihres Vaters in der schweren Zeit stark bleiben. "Papa, bitte beschütze mich vor all dem Bösen. Du hast mich immer 'Engel' genannt... Aber jetzt bist du mein Schutzengel", schrieb sie und gab ihrem Vater am Ende ihres offenen Briefs noch besonders liebevolle Worte mit auf den Weg: "Gott beschütze dich. Du kommst ins Paradies, weil du ein guter Mensch bist. Auf ewige Liebe!"

Getty Images
Willi Herrens Sarg auf dem Weg zum Grab
Instagram / williherren
Alessia Herren mit ihrem Vater Willi Herren
Instagram / williherren
Alessia Herren mit ihrem Vater Willi Herren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de