Süße Liebesnews von Benjamin Piwko (41)! Anfang März bestätigte der Let's Dance-Star seine Trennung von der US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin Veronica Miller. Im Jahr 2014 hatte sich das Paar das Jawort gegeben, das dann noch nicht für die Ewigkeit sein sollte. Doch jetzt schwelgt der gehörlose Sportler wieder im absoluten Liebesglück: Im Netz gibt Benjamin nun preis: Ja, er ist jetzt mit Felicitas Woll (41) zusammen!

Unter ein Schwarz-Weiß-Foto der Schauspielerin schrieb der Kampfkunst-Meister auf Instagram einen Satz, der Fans ausflippen ließ. "Bin glücklich mit dir", lautete Benjamins Zeile, die er mit einem roten Herzchen versah. Prompt antwortete Felicitas darauf. "Und ich so sehr mit dir", schrieb die "Berlin, Berlin"-Darstellerin. Damit bestätigen Benjamin und Felicitas das, was Fans schon seit Längerem vermuteten: Sie sind tatsächlich ein Liebespaar!

Letztes Jahr im Dezember heizten die beiden die Liebesgerüchte besonders an, als sie ähnliche Schnappschüsse an Weihnachten auf Instagram teilten. Zu der damaligen Zeit haben sie allerdings noch eisern zu den pikanten Spekulationen geschwiegen.

Felicitas Woll, Schauspielerin
Getty Images
Felicitas Woll, Schauspielerin
Felicitas Woll beim Bayerischen Fernsehpreis 2015
Getty Images
Felicitas Woll beim Bayerischen Fernsehpreis 2015
Benjamin Piwko, Schauspieler
Instagram / benjamin_piwko
Benjamin Piwko, Schauspieler
Habt ihr auch vermutet, dass Benjamin und Felicitas zusammen sind?1134 Stimmen
832
Ja, das war doch total klar.
302
Nein, so sicher war ich mir da nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de