Liebevolle Geburtstagsgrüße von Bibi Claßen (28) an ihren Julian (28)! Seit über zwölf Jahren sind die beiden YouTuber nun schon ein Paar. Mittlerweile sind sie nicht nur verheiratet, sondern haben mit Lio (2) und Emily (1) auch zwei gemeinsame Kinder. Nun gab es erneut etwas bei den Webvideo-Produzenten zu feiern: Julian wurde 28 Jahre alt. Natürlich ließ Bibi sich etwas Niedliches einfallen, um ihrem Mann zu gratulieren.

Die Influencerin widmete ihrer besseren Hälfte in ihrer Instagram-Story einen Geburtstagspost. "Happy Birthday, mein Schatz", schrieb sie zu einer Ansammlung gemeinsamer Bilder. Darunter befindet sich ein Pic von ihrer standesamtlichen Hochzeit, als Bibi hochschwanger mit Lio war. Weitere Aufnahmen zeigen das Paar im Urlaub, aber auch ein lässiges Selfie vorm Spiegel findet sich unter den Fotos.

Diese süße Geste kam bei dem Geburtstagskind bestens an. Julian repostete Bibis Beitrag nicht nur, sondern nutzte die Gelegenheit auch, um ihr eine Liebeserklärung zu machen. "Ich liebe dich", schrieb der Blondschopf in seiner Story und fügte diesen Worten noch ein weißes Herz hinzu.

Collage von Bibi Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Collage von Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Kommen euch einige der Bilder bekannt vor?45 Stimmen
27
Na klar, da werden sofort Erinnerungen geweckt!
18
Nein, aber ich folge den beiden auch nicht so intensiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de