Promiflash Logo
Will sie überraschen: Macht Stefano GNTM-Romi einen Antrag?Instagram / romina.gntm.2021.officialZur Bildergalerie

Will sie überraschen: Macht Stefano GNTM-Romi einen Antrag?

22. Apr. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wird Romina Palm (21) etwa bald von ihrem Partner Stefano Zarrella (30) mit einem Heiratsantrag überrascht? Seit Ende 2019 sind die Influencerin und der Eventmanager ein Paar. Bereits in der Pressefolge von Germany's next Topmodel plauderte das Model im Beisein von Promiflash aus, dass ihr eine Sache zum perfekten Liebesglück noch fehle: ein Antrag. Ob der 30-Jährige seiner Liebsten diesen Wunsch vielleicht demnächst schon erfüllen wird? Promiflash hat bei dem Unternehmer nachgehakt und erfahren: "Mal sehen, ich muss sie ja auch irgendwie überraschen!" Allzu lange möchte sich Stefano aber nicht mehr Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de