Schon bald werden Prinz Harry (36) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (39) zweifache Eltern werden. Die ehemalige Schauspielerin erwartet nach Söhnchen Archie Harrison (1) ihr zweites Kind – das Töchterchen soll in diesem Sommer das Licht der Welt erblicken. Ganz romantisch verkündete das Paar die Schwangerschaft am vergangenen Valentinstag. Doch wann ist es wirklich soweit? Ein möglicher Geburtstermin wäre der Geburtstag ihrer Großmutter, Prinzessin Diana (✝36)!

Sehr wahrscheinlich ist es, dass die 39-Jährige im Februar 2021 das erste Trimester der Schwangerschaft hinter sich hatte, also bereits seit mindestens drei Monaten in freudiger Erwartung war. Ihr Arzt riet der werdenden Mutter sogar davon ab, das Risiko eines Fluges zur Beerdigung Prinz Philips (✝99) am 17. April auf sich zu nehmen. Ist Meghans Schwangerschaft also schon deutlich weiter fortgeschritten? Wie Hello! vermutet, könnte der Geburtstermin sogar auf Prinzessin Dianas Geburtstag am ersten Juli fallen.

Die Mutter von Prinz Harry und Prinz William (38) hätte in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag gefeiert. Dennoch wäre es ein wunderbarer, aber unwahrscheinlicher Zufall, wenn ihre Enkelin an diesem Tag geboren würde. Es kann allerdings nicht mehr allzu lange dauern, schließlich wurde Meghan kürzlich mit riesiger Babykugel gesichtet.

Herzogin Meghan mit Baby Archie Harrison, Juli 2019
MEGA
Herzogin Meghan mit Baby Archie Harrison, Juli 2019
Prinzessin Diana in Washington, 1997
Getty Images
Prinzessin Diana in Washington, 1997
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Glaubt ihr, das Kind kommt bereits im Juli zur Welt?1203 Stimmen
979
Oh ja, der Babybauch ist ja schon echt groß!
224
Nee, ich tippe eher auf August oder September.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de