Gehört das wirklich in die sozialen Medien? Normalerweise dürften sich die Fans von Tyrese Gibson (42) freuen, wenn der Fast & Furious-Darsteller intime Einblicke in sein Privatleben gibt. Was er nun allerdings mit seiner neuen Freundin Zelie Timothy veranstaltete, sorgte bei zahlreichen seiner Follower für Entsetzen. In einem jüngst geposteten Video zückte der Schauspieler einen Rasierer – und setzte bei Zelie zur Intimrasur an.

Der von Zelie auf Instagram gepostete Clip zeigt Tyrese, wie er mit konzentriertem Blick zwischen den gespreizten Beinen seiner neuen Flamme kniet. Da diese die Kamera hält, sind von ihr nur die Füße zu sehen. "Ich werde meinen König niemals gehen lassen", schrieb Zelie zu dem Beitrag – und richtete sich mit der Frage an ihre Follower, ob deren Männer sie denn auch rasieren. Während Zelie aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt, ist Tyrese mit Praktischem beschäftigt: Er schildert, wie er den Rasierschaum aufträgt. "Ich weiß, du solltest mich rasieren, aber gerade denke ich an etwas ganz anderes", erklärt Zelie kurz darauf vieldeutig.

Fans des Paars reagierten angesichts des Videos entsetzt. "Tyrese rasiert seine Freundin auf Instagram, veranstaltet noch in der gleichen Nacht eine Oscar-Party und hat nicht einmal den Anstand, sein Shirt zu wechseln", schrieb ein schockierter User. "Tiefer ist er nie gesunken", erklärte ein anderer.

Schauspieler Tyrese Gibson
Getty Images
Schauspieler Tyrese Gibson
Zelie Timothy im August 2020
Instagram / zelietimothy
Zelie Timothy im August 2020
Tyrese Gibson in Atlanta, Georgia im Jahr 2019
Getty Images
Tyrese Gibson in Atlanta, Georgia im Jahr 2019
Was meint ihr: Geht das Posten eines solchen Videos zu weit?2061 Stimmen
1660
Ja, eindeutig, das geht wirklich niemanden etwas an!
401
Das können sie doch selbst entscheiden, man muss es sich ja nicht anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de