Promiflash Logo
Erste Roomtour: Pietro Lombardi zeigt sein neues Zuhause!Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Erste Roomtour: Pietro Lombardi zeigt sein neues Zuhause!

29. Apr. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (28) öffnet für seine Fans die Türen seines neuen Heims! Bei dem Sänger steht gerade eine große Veränderung an – er zieht um! Er hat sich ein mehrstöckiges Haus mit hauseigenem Fahrstuhl zugelegt und führt seine Follower in einem Instagram-Video zum ersten Mal durch seine vier Wände. Er erklärt die Raumaufteilung – unter anderem gibt es ein Zimmer für seinen Sohn Alessio (5), ein Musikzimmer und Ankleideraum. Obwohl es so gut wie keine Möbel gibt, startete Pie auch schon die erste Koch-Action mit seinem Kumpel Stefano Zarrella (30).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de