So kennt man Kylie Jenner (23) gar nicht! Die Unternehmerin ist für ihr makelloses Auftreten bekannt. Im Netz präsentiert sie sich stets von ihrer besten Seite. Dass bei der Influencerin aber schon lange nicht mehr alles echt ist, dürfte den meisten wohl bekannt sein. Außerdem nutzt sie nur allzu gerne mehrere Internet-Filter für ihre Selfie-Sessions. Doch nun postete die Beauty mal ganz andere Aufnahmen von sich: Kylie meldete sich komplett ungeschminkt und ohne jeglichen Weichzeichner bei ihren Followern!

Es ist eine ganz andere Seite, die das TV-Sternchen jetzt auf Instagram präsentierte. Die 23-Jährige lag anscheinend schon in ihrem Pyjama im Bett, als sie eine Story aufnahm – und ihr nacktes Gesicht in die Kamera hielt. Kylie trug ausnahmsweise mal kein perfekt sitzendes Make-up und veränderte auch nicht ihre Gesichtsform mithilfe eines Filters. Total selbstbewusst strahlte sie in die Linse. Offenbar fühlt sich die Mutter einer kleinen Tochter auch mit diesem natürlichen Look einfach pudelwohl.

Sind diese vermeintlich natürlichen Postings etwa kleine Seitenhiebe gegen ihre ältere Schwester Khloé Kardashian (36)? Denn nachdem ein unbearbeitetes Bikinibild der Reality-TV-Bekanntheit veröffentlicht wurde und sie seitdem stark für ihre Fotobearbeitung kritisiert wird, häufen sich solche Beiträge von Kylie. So schrieb sie etwa unter einem aktuellen Pic: "Ein Leben ohne Filter."

Kylie Jenner, 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, 2021
Kylie Jenner, 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, 2021
Khloé Kardashian, Unternehmerin
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Unternehmerin
Wünscht ihr euch mehr natürliche Pics von Kylie?219 Stimmen
203
Ja, unbedingt! Das steht ihr so super.
16
Hm, ich nehme ihre Make-up-Looks eigentlich als Inspiration und schaue mir die gerne an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de