Promiflash Logo
"Wifey"-Jacke: Haben Julian und Sarah heimlich geheiratet?Instagram / sarellax3, Instagram / julbueZur Bildergalerie

"Wifey"-Jacke: Haben Julian und Sarah heimlich geheiratet?

30. Apr. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (28) löst bei ihren Fans Rätselraten aus! Die ehemalige DSDS-Finalistin trägt auf ihrem neuen Instagram-Foto eine Jacke mit dem Schriftzug "Wifey". Möchte sie damit etwa verkünden, dass sie und ihr Verlobter Julian Büscher (28) bereits still und heimlich geheiratet haben? Gegenüber Promiflash erklärte die 28-Jährige im März noch zu ihren Hochzeitsvorbereitungen: "Ich freue mich zwar darauf, aber zurzeit geht es erst mal darum, dass wieder Normalität ins Leben kommt und wenn das dann passiert ist, dann widmen wir uns so langsam der Planung."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de