Das Warten auf neue Episoden voller Sex und Intrigen in der Londoner High Society hat bald ein Ende! Im Januar hatten die Macher der Erfolgsserie Bridgerton bekannt gemacht, dass das beliebte Format über die gleichnamige Familie eine Fortsetzung bekommen wird. Im März starteten schließlich die Dreharbeiten für die zweite Staffel – und jetzt gibt es erste Fotos der Hauptdarsteller am Set!

Paparazzi-Bilder, die dem britischen Magazin Daily Mail vorliegen, zeigen Jonathan Bailey (33), der den Protagonisten Anthony Bridgerton spielt, und seine Kollegin Simone Ashley alias Kate Sharma beim Dreh auf der Rennbahn Ascot im britischen Berkshire. Perfekt gestylt mit Zylinder und pikfeinem Kleid verfolgen die beiden auf den Schnappschüssen offenbar ein Pferderennen – und zeigen sich superemotional. Um sie herum sind weitere Darsteller in ihren Kostümen zu sehen, darunter Luke Newton und Claudia Jessie, die bereits in Staffel eins zu sehen waren.

Wann genau die Staffel Premiere feiern soll, ist noch nicht bekannt – schon jetzt steht allerdings fest, dass es auch in der Fortsetzung zu einer Menge Sexszenen kommen wird. Das versicherte Jonathan seinen Fans bereits: "Das Herzstück von 'Bridgerton' sind die Intimität und Sexualität – und wir müssen natürlich sicherstellen, dass wir damit weitermachen!"

Simone Ashley, Schauspielerin
Instagram / simoneasshley
Simone Ashley, Schauspielerin
Jonathan Bailey bei den Independent Film Awards in London im Dezember 2019
Getty Images
Jonathan Bailey bei den Independent Film Awards in London im Dezember 2019
Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton in der Serie "Bridgerton"
Liam Daniel/Netflix
Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton in der Serie "Bridgerton"
Was sagt ihr zu den ersten Eindrücken der neuen "Bridgerton"-Staffel?382 Stimmen
266
Wirklich sehr cool – es scheint spannend zu werden!
116
Die Fotos sind nichtssagend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de