Wird Evanthia Benetatou (29) ihr Baby alleine großziehen? Vor einigen Tagen gab die Reality-TV-Darstellerin im Netz unter Tränen an, dass ihr Verlobter Chris Broy eine räumliche Trennung von ihr wünsche. Daraufhin deutete die schwangere Beauty nun an, dass möglicherweise eine andere Frau der Grund für das Zerwürfnis zwischen ihr und Chris sei. Jetzt teilt Eva einen Songtext, der deutlich machen könnte: Sie schafft die Kindererziehung auch alleine!

"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand", lauten die Zeilen des Songs "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo (49), mit denen Eva ihr Instagram-Video untermalt. In diesem filmt die gebürtige Griechin, wie ein Hund ihr zu Füßen liegt und sie ihren Babybauch sanft streichelt.

Die Songzeilen unterstreichen offenbar die aktuelle Lebenssituation, in der sich Eva und ihr ungeborenes Baby befinden. Sollten die einstige Der Bachelor-Kandidatin und Chris nicht wieder zueinanderfinden, wird sie wohl zu einer alleinerziehenden Mama. "Ich weiß, dass ich das auch alleine schaffe. […] Aber es tut trotzdem weh", drückte Eva dahingehend ihre Gefühlslage bei Guten Morgen Deutschland aus.

Evanthia Benetatou mit einem Hund
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit einem Hund
Eva Benetatou und Chris Broy
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou und Chris Broy
Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Eva Benetatou
Glaubt ihr, dass Eva und Chris wieder zueinanderfinden?2179 Stimmen
579
Ja, ich wünsche es den beiden sehr.
1600
Mh, schwer zu sagen, ob die beiden es noch mal schaffen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de