Anzeige
Promiflash Logo
Kuschelvideo: Was läuft bei Miley Cyrus und The Kid Laroi?Musikvideo: "The Kid Laroi & Miley Cyrus" mit "Without You"Zur Bildergalerie

Kuschelvideo: Was läuft bei Miley Cyrus und The Kid Laroi?

3. Mai 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Da knistert es doch zwischen Miley Cyrus (28) und The Kid Laroi (17)! Die Sängerin und der aufstrebende Rapper brachten am vergangenen Freitag ihr erstes gemeinsames Feature auf den Markt – einen Remix von Larois Hit-Single "Without You", auf der nun auch die Stimme der Ex von Chris Hemsworth (37) zu hören ist. Passend dazu veröffentlichten die beiden Künstler auch ein gemeinsames Musikvideo, in dem sie sich ziemlich vertraut zeigten. Dabei ist Miley doch satte elf Jahre älter als der minderjährige Australier!

Schon über zwei Millionen Menschen haben sich auf YouTube den Clip zu "Without You" angesehen. Darin kuscheln die beiden Protagonisten ziemlich eng miteinander – am Lagerfeuer sitzt die 28-jährige Miley sogar kurz auf dem Schoß des Teenagers! In den Kommentaren amüsierten sich die Fans schon prächtig über das ungleiche Duo: "Kid Laroi ist 17 Jahre alt – sei vorsichtig, Miley!" oder "Bin ich der Einzige, der es unangenehm findet, wie nahe sich die beiden in dem Video kommen? Immerhin ist sie 28 und er 17" lauten nur zwei der irritierten Reaktionen.

Für Laroi ist das Feature mit Miley ein wahrgewordener Traum, wie er vor Kurzem in einem Interview mit Variety erklärte – schließlich sei er mit der Blondine quasi aufgewachsen! "Sie ist so unglaublich cool! Ich erinnere mich noch daran, als meine Cousinen mich dazu gezwungen haben, Hannah Montana zu schauen. Also war die Zusammenarbeit mit ihr echt cool", erzählte er dem Magazin.

Musikvideo: "The Kid Laroi & Miley Cyrus" mit "Without You"
Miley Cyrus und The Kid Laroi im Musikvideo zu "Without You"
Getty Images
Miley Cyrus auf der Bühne, November 2020
Musikvideo: "The Kid Laroi & Miley Cyrus" mit "Without You"
The Kid Laroi und Miley Cyrus
Wie gefällt euch der Remix zu "Without You"?136 Stimmen
89
Ich finde die Version mit Miley echt cool!
47
Mir gefällt die Musik generell nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de