Der einstige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat Marcel hat aufregende News für seine Fans! 2019 hatte der gelernte Mechatroniker an dem Datingformat teilgenommen – und heiratete die Teilnehmerin Christina, ohne sie wirklich zu kennen. Sie war vorab von Experten für ihn ausgewählt worden. Doch nur kurz nach der Trauung hatte sie bereits die Scheidung eingereicht. Von dem ganzen Drama scheint sich der 30-Jährige aber mittlerweile mehr als erholt zu haben: Denn Marcel ist wieder verliebt!

Das bestätigte er nun mit einem Schnappschuss auf Instagram, welches eine romantische Kulisse inklusive Fackeln und roten Rosenblüten zeigt. Darunter schrieb Marcel die eindeutigen Worte: "Ich liebe dich." Aber wer ist die Glückliche – und sind die beiden etwa schon verlobt? Zumindest sieht das Pic ganz schön danach aus, wie Marcels Community findet. "Und hat sie Ja gesagt?", fragte beispielsweise eine Abonnentin. Doch dazu hat sich der Blondschopf noch nicht geäußert.

Da auf seinem Account jegliche Spur von einer Frau fehlt, sind einige Follower offensichtlich verwirrt und kommentieren das Posting mit Fragezeichen. Doch auch zahlreiche Glückwünsche sind darunter zu finden. "Alles Gute für die Zukunft" und: "Schön, dass du deine Liebe gefunden hast", freuten sich Marcels Fans für ihr Idol.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marcels Garten
Instagram / marcel.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marcels Garten
Collage: Christina und Marcel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2019
SAT.1 / Christoph Assmann
Collage: Christina und Marcel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2019
Marcel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2019
Sat.1
Marcel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2019
Meint ihr, Marcel hat sich wieder verlobt?120 Stimmen
81
Ja auf jeden Fall! Das Bild sagt mehr als tausend Worte...
39
Nee, das Pic muss nicht gleich eine Verlobung bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de