Stellt Dascha Carriero (21) damit die Weichen für ihren Sieg bei Germany's next Topmodel? Schon vor zwei Wochen wurde das Curvy-Model im Rahmen der Show zu einem Casting für Kilian Kerner eingeladen. Der Designer wählte die Blondine als allererstes Plussize-Model, das er jemals engagierte, für seine Show auf der Berlin Fashion Week aus. In der heutigen Episode darf Dascha diesen Job endlich antreten – und dort auf ganzer Linie überzeugen!

Kilian Kerner könnte nicht begeisterter von der Performance der GNTM-Kandidatin sein. "Dascha gehört zu den Top-15-Mädels, die ich jemals auf einem Catwalk hatte, ohne zu übertreiben", betont der Modeschöpfer nach ihrem Walk. Was Dascha geleistet habe, finde er echt krass!

Der Berliner geht sogar noch weiter. "Letztes Jahr hat Heidi gesagt, sie möchte endlich, dass ein Curvy-Mädchen gewinnt", erinnert er sich und richtet sich via Produktionskamera direkt an die Modelmama: "Liebe Heidi, hier hast du dein Curvy-Mädchen, was gewinnen könnte!"

Designer Kilian Kerner bei der Fashion Week Berlin 2019
Getty Images
Designer Kilian Kerner bei der Fashion Week Berlin 2019
Dascha auf der Berlin Fashion Week im Januar 2021
Getty Images
Dascha auf der Berlin Fashion Week im Januar 2021
Designer Kilian Kerner bei seiner Show auf der Fashion Week Berlin 2020
Getty Images
Designer Kilian Kerner bei seiner Show auf der Fashion Week Berlin 2020
Glaubt ihr, Dascha wird GNTM 2021?916 Stimmen
711
Ja, das hätte sie total verdient!
205
Nein, in der Rolle sehe ich sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de