Diese beiden haben wohl allen Grund zum Strahlen! Der Fußballstar Mario Götze (28) und das Model Ann-Kathrin Götze (31) lernten sich 2012 bei einem Essen mit Freunden kennen und gaben sich 2018 schließlich das Jawort. Im Juni vergangenen Jahres wurde ihr Glück noch komplementiert: Sie wurden Eltern ihres kleinen Sohnes Rome. Wie happy die beiden nach den vielen Jahren als Pärchen sind, zeigt Ann-Kathrin nun mit einem süßen Selfie auf Social Media.

Auch mit einem kleinen Baby an Bord scheinen die Liebe und die Zweisamkeit von Ann-Kathrin und Mario Götze nicht zu kurz zu kommen: Mit einem Selfie, das auch ihren Ehemann zeigt, zelebriert die Influencerin nun ihren dritten Hochzeitstag auf Instagram. Unter dem süßen Bild, auf dem Mario ihr einen Kuss auf die Wange gibt, schreibt sie: "Vor drei Jahren haben wir geheiratet. Es war unsere standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis. Und jetzt sind wir hier mit unserem kleinen Romi." Auch nach mehr als acht Jahren scheint das Paar bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Ehemann Mario teilt ebenfalls ein Pärchenfoto der beiden anlässlich des Jahrestages. "Vor drei Jahren bist du meine Frau geworden und ich bin für jede Sekunde mit dir dankbar!", schwärmt der Fußballer in seinem Post. Die beiden heirateten 2018 standesamtlich und feierten ihre Hochzeit dann 2019 auf Mallorca.

Mario und Ann-Kathrin Götze, 2021
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze, 2021
Rome, Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / mariogotze
Rome, Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario, Ann-Kathrin und Rome Götze
Instagram / annkathringotze
Mario, Ann-Kathrin und Rome Götze
Freut ihr euch über die seltenen Pärchenfotos von Mario und Ann-Kathrin?90 Stimmen
84
Ja, ich finde sie sind so süß miteinander!
6
Nein, ich finde die Bilder mit ihrem Baby spannender.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de