Promiflash Logo
Keira Knightley nimmt offiziell den Namen ihres Mannes anGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley nimmt offiziell den Namen ihres Mannes an

8. Mai 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Keira Knightley (36) ist bereit, ihren Nachnamen abzulegen! Schon 2013 haben die Schauspielerin und ihr Partner James Righton (37) den Schritt vor den Altar gewagt. Kurz darauf hatte der Fluch der Karibik-Star deutlich gemacht, sich noch nicht von seinem Mädchennamen trennen zu können. Acht Jahre und zwei Kinder später scheint sich das inzwischen doch geändert zu haben: Keira nimmt nun offiziell den Namen des Musikers an!

Die 36-Jährige soll inzwischen die Behörden informiert haben, diesen Schritt gehen zu wollen, wie die Daily Mail jetzt berichtete. Erst diese Woche soll sich die zweifache Mutter an das Companies House gewandt haben, um ihren Namenswechsel registrieren zu lassen. Damit wird die "Stolz und Vorurteil"-Darstellerin schon bald den Nachnamen Righton in ihren Dokumenten stehen haben.

Den ersten Anlauf, ihren Namen zu ändern, hatte die Darstellerin vor sechs Jahren noch abbrechen müssen. Auch damals hatte sie ihren Pass ändern lassen wollen, ruderte aber direkt wieder zurück: "Du musst tatsächlich gesehen haben, wie es geschrieben aussieht, und da stellte ich fest, dass ich es nicht tun konnte", erzählte Keira damals in einem Gespräch mit Glamour.

Keira Knightley im März 2019 in New York City
Getty Images
Keira Knightley im März 2019 in New York City
Keira Knightley im November 2014
Getty Images
Keira Knightley im November 2014
Keira Knightley, Schauspielerin
Getty Images
Keira Knightley, Schauspielerin
Dachtet ihr, dass Keira diesen Schritt je gehen wird?
71
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de