Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Trennung: Tori Spelling und Dean beim FamilientripInterstar / MEGAZur Bildergalerie

Von wegen Trennung: Tori Spelling und Dean beim Familientrip

9. Mai 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Diese Fotos sehen definitiv nicht nach einer Ehekrise aus! Seit Monaten wird über eine Trennung von Tori Spelling (47) und ihrem Mann Dean McDermott (54) spekuliert. Nachdem die Schauspielerin ohne Ehering gesehen worden war, postete sie zu Ostern zudem ein süßes Familienfoto – allerdings ohne ihren Mann. Nun können die Fans des Beverly Hills, 90210-Stars offenbar aufatmen: Tori und Dean zeigten sich total verliebt zusammen.

Das Paar und sein Nachwuchs genossen nun zusammen eine Muttertags-Poolparty in Orange County, Kalifornien. Während ihre Kids im Wasser planschten und zur Musik tanzten, unterhielten Tori und Dean sich angeregt miteinander. Immer wieder umarmten und küssten sie sich dabei. Außerdem hielten die 47-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Mann Händchen.

Es handelt sich dabei um die ersten gemeinsamen Bilder des Paares seit Monaten. Auf Toris Instagram-Profil gibt es den Kanadier dagegen auch weiterhin nicht zu sehen. Die US-Amerikanerin teilte ein Pic mit ihren fünf Kindern von dem besagten Pooltag – von Dean fehlt darauf jedoch jede Spur.

Interstar / MEGA
Tori Spelling und Dean McDermott in Orange County, Mai 2021
Interstar / MEGA
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihrer Tochter
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern bei "Disney On Ice", 2019
Glaubt ihr, dass zwischen Tori und Dean alles gut ist?73 Stimmen
44
Auf jeden Fall. Sie sehen total glücklich aus!
29
Ich denke schon, dass die beiden Eheprobleme haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de