Promiflash Logo
"Ex on the Beach"-Wiedersehen: So war es für Hanna und TillInstagram / hannannika_, Instagram / tilladam23Zur Bildergalerie

"Ex on the Beach"-Wiedersehen: So war es für Hanna und Till

10. Mai 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es war ein seltsamer Moment für sie: Hanna Annika (23) und Till Adam (32) haben eine bewegte Vergangenheit: Bei Temptation Island verlobte sich das Paar im vergangenen Jahr vor laufenden Kameras. Doch dann folgte kurz darauf die Trennung – offenbar, weil Till seine Liebste immer wieder enttäuschte. Bei Ex on the Beach trafen die beiden jetzt wieder aufeinander: Promiflash haben sie verraten, wie das für sie war.

"Es war das absolute Gefühlschaos, wieder auf Till zu treffen. Ich hatte mit ihm abgeschlossen und wollte ihn nicht mehr sehen", erzählte Hanna im Promiflash-Interview. Als sie dann wieder auf ihren Ex-Verlobten traf, sei sie völlig überfordert gewesen, gab die Blondine zu. Für Till sei ihr Auftritt eine angenehme Überraschung gewesen – zumal seine Verflossene fantastisch ausgesehen habe: "Ich musste sie einfach dann gleich einmal in den Arm nehmen, weil ich sie gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe."

Auch bei anderen Bewohnern der Villa am Traumstrand sorgte Hannas Einzug für erhitzte Gemüter: Halil Taskiran schien nämlich durchaus Gefallen an dem Schlafplatz neben der angehenden Lehrerin gefunden zu haben. Das wollte Till jedoch nicht zulassen – er ließ die Szene eskalieren!

Till Adam und Hanna Annika, "Temptation Island"-KandidatenInstagram / tilladam23
Till Adam und Hanna Annika, "Temptation Island"-Kandidaten
Hanna Annika, bekannt durch "Temptation Island" 2020Instagram / hannannika_
Hanna Annika, bekannt durch "Temptation Island" 2020
Ex-"Ex on the Beach"-Teilnehmer Till AdamTVNow/ Frank Fastner
Ex-"Ex on the Beach"-Teilnehmer Till Adam
Überrascht es euch, dass Hanna sich nicht so sehr auf das Wiedersehen gefreut hat?
216
967


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de