Promiflash Logo
Luxus pur? So viel kostete Meghans Outfit bei Charity-RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus pur? So viel kostete Meghans Outfit bei Charity-Rede

12. Mai 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Sie sah einfach wieder umwerfend aus! Herzogin Meghan (39) war am Wochenende Teil der Charity-Veranstaltung "Vax Live: The Concert To Reunite The World" und bewegte mit ihrer virtuellen Rede die Zuhörer. Während sich die ehemalige Suits-Darstellerin in ihrer Videobotschaft für eine gerechte Verteilung der Corona-Impfstoffe starkmacht, kamen wohl einige nicht umhin, ihr Outfit zu bewundern. Und für den schicken Look griff Meghan ganz schön tief in die Tasche...

Die 39-Jährige, die bekanntlich eine Vorliebe für kostspielige Designer-Kleidung hat, trug auch bei diesem Event ein florales Seidenhemdkleid von Carolina Herrera, das umgerechnet etwa 1.400 Euro kostet. Das Dress schien für die werdende Mutter perfekt zu sein, denn es bot ausreichend Platz für ihre große Babykugel. Dazu kombinierte Meghan reichlich Schmuck. Unter anderem zierten ein umgerechnet 2.747 Euro teurer Armreif ihr Handgelenk und ihren Hals eine Kette mit einem "Woman's Power"-Anhänger, die mit knapp 119 Euro vergleichsweise ein Schnäppchen ist.

Neben einem weiteren Armband von Cartier im Wert von 5.818 Euro trug die Herzogin on top ein ganz besonderes Schmuckstück – eine 20.000 Euro teure Cartier-Uhr, die einst ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36) gehört hatte. Diese soll Lady Di als Geschenk von ihrem Vater John Spencer bekommen und ihren Kindern Prinz William (38) und Prinz Harry (36) vererbt haben.

Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Herzogin Meghan, 2020 in London
Getty Images
Herzogin Meghan, 2020 in London
Prinzessin Diana im Hilton Hotel in London 1995
Getty Images
Prinzessin Diana im Hilton Hotel in London 1995
Wie hat euch Meghans Look gefallen?
175
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de