Anzeige
Promiflash Logo
Schock: Bei Mirja du Mont wurde Hautkrebs diagnostiziertInstagram / mirja_du_montZur Bildergalerie

Schock: Bei Mirja du Mont wurde Hautkrebs diagnostiziert

14. Mai 2021, 16:00 - Hannah-Marie B.

Besorgniserregende Neuigkeiten von Mirja du Mont (45). Das Model hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen. 2018 hatte die gebürtige Cellerin einen Hörsturz erlitten. Eine Störung im Innenohr führte zudem dazu, dass sie ein Schwindelgefühl entwickelte, welches bei ihr später wiederum Panikattacken auslöste. Das hat Mirja mittlerweile aber gut weggesteckt. Doch nun versetzt sie ihre Fans mit einer neuen Schocknachricht in Sorge: Bei ihr wurde Hautkrebs festgestellt!

In ihrer Instagram-Story schrieb die 45-Jährige: "Ich war letzte Woche zur Hautkrebsvorsorge, da ich am Bauch eine veränderte Hautstelle entdeckt habe. Nach einer Probeentnahme wurde tatsächlich weißer Hautkrebs diagnostiziert." Dieser sei jedoch glücklicherweise nur lokal. Die betroffene Stelle konnte direkt durch eine Operation entfernt werden. Der Krebs soll sich demnach nicht weiter im Körper ausbreiten.

Darüber hinaus veröffentlichte Mirja auch ein paar Bilder des Eingriffs, auf dem die veränderte Hautstelle genau zu sehen ist. Tatsächlich handelt es sich dabei nur um einen kleinen dunklen Punkt, der recht harmlos wirkt. Aus diesem Grund rät die Ex-Frau von Sky du Mont (73) ihren Fans: "Bitte geht regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge."

Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Monts Hautkrebs
Actionpress/ Ot, Ibrahim
Mirja du Mont, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de