Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Bro'Sis kehren zurück – und zwar als Duo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Bro'Sis kehren zurück – und zwar als Duo!

15. Mai 2021, 21:42 - Promiflash Redaktion

Bro'Sis-Fans dürfen offiziell ausflippen! Vor fast 20 Jahren wurde die Popband im Rahmen der Castingshow Popstars gegründet – bestehend aus Ross Antony (46), Hila Bronstein, Shaham Joyce (42), Faiz Mangat (40), Indira Weis (41) und Giovanni Zarrella (43). Knapp fünf Jahre lang landete die Gruppe einen Hit nach dem anderen und verkaufte insgesamt über vier Millionen Tonträger. Doch aufgrund von zwischenmenschlichen Differenzen trennte sich die Band im Jahr 2006 schließlich. Ihre enttäuschten Groupies hofften jahrelang auf ein Comeback. Jetzt ist es tatsächlich so weit: Bro'Sis kehrt zurück!

Aber nicht alle ehemaligen Mitglieder sind an dem Comeback beteiligt – genauer gesagt sind es "nur" zwei: Giovanni und Ross beleben Bro'Sis pünktlich zum 20. Jubiläum als Duo wieder! Das enthüllten die Erfolgssänger jetzt gegenüber Bild am Sonntag. Und worauf genau können die Fans sich freuen? Das Zweiergespann hat die alten Hits wie "Heaven Must Be Missing an Angel" neu aufgenommen – auf Deutsch und Italienisch. "Das ist für Fans von damals und alle, die deutsche Musik mögen", betont Ross.

Nicht nur für die Fans fühlt sich diese Reunion wie eine Zeitreise an: "Dass wir zusammen wieder Bro‘Sis-Songs gesungen haben, ist das erste Mal seit damals", offenbart Giovanni gegenüber dem Medium. "Alle zusammen haben wir uns seit der Auflösung der Band 2006 nicht mehr gesehen." Freut ihr euch über das Comeback? Stimmt ab!

Instagram / rossantonycom
Ross Antony mit Giovanni Zarrella in Leipzig im Mai 2019
ActionPress
Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
Instagram / rossantonycom
Giovanni Zarrella und Ross Antony
Freut ihr euch über das Bro'Sis-Comeback?1979 Stimmen
831
Ja, total! Ich bin ganz aus dem Häuschen!
1148
Na ja – ich hätte mich mehr gefreut, wenn alle wieder zusammengekommen wären...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de