Promiflash Logo
Baby, Hochzeit und Co.? So ernst meinen es Juliano & SandraInstagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

Baby, Hochzeit und Co.? So ernst meinen es Juliano & Sandra

16. Mai 2021, 14:30 - Veronika Mosdir

Wie sehen Juliano Fernandez und Sandra Janinas (21) Zukunftspläne aus? Die TV-Sternchen sind seit Januar 2021 offiziell ein Paar. Aber kürzlich kamen bereits Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft und sogar Verlobung auf. Im Promiflash-Interview lassen sie nun durchblicken, dass sie es offenbar nicht eilig haben: "Wir wollen jetzt nicht auf diesen Baby-Mach-Trend aufhoppen", erklärt die Love Island-Beauty. Auch eine Hochzeit oder gar ein gemeinsames Nest stehe bisher nicht auf ihrer Agenda. Trotzdem scheint es zwischen den beiden ernst zu sein. Denn Juliano durfte nun schon Sandras Papa kennenlernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de