Netz-Rosenkrieg bei SixxPaxx-Hottie Patrick Fabian (33) und seiner Ex Lea. Die beiden trennten sich kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Die genauen Hintergründe waren bislang geheim. Patrick beschwerte sich jüngst auf Social Media über seine Ex, die ihn angeblich bei dem, was er auf Insta, von seiner Tochter zeigen will, zu sehr einschränken würde. Er ließ seine Fans sogar über das Verhalten der jungen Mama abstimmen. Das lässt sich die Mutter einer Tochter nicht gefallen. Im Netz erhebt Lea nun schwere Anschuldigungen: Wurde sie von Patrick während der Schwangerschaft betrogen?

Wegen der Netzstichelei ihres Verflossenen bekommt die Physiotherapeutin einen regelrechten Shitstorm in ihrem DMs. "Alle, die jetzt fleißig bei Patrick abstimmen, dass ich ja übertreibe, und alle, die mir gerade fleißig Hassnachrichten schicken, die sollen sich mal in die Lage eines Kindes versetzen und in die Lage einer betrogenen, hintergangenen schwangeren Frau", schrieb Lea auf schwarzem Hintergrund in ihrer Instagram-Story. Sie habe einfach genug und wolle sich die Netz-Anfeindungen nicht länger gefallen lassen.

Dass Patrick Lilly hin und wieder teilweise auf seinen sozialen Netzwerken zeigt, findet Lea einfach unmöglich. "Mein Kind soll nicht ins Netz! Und wenn sich der Vater immer und immer wieder widersetzt, dann gefährdet er Lillys Wohl und nicht ich", schimpfte die Beauty in einer vorherigen Story-Sequenz. Die besagten Storys hat Lea mittlerweile wieder gelöscht, aber der Ärger ist sicher noch lange nicht verflogen.

Patrick Fabian mit Tochter Lilly
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit Tochter Lilly
Patrick Fabians Ex Lea
Instagram / hontiponti
Patrick Fabians Ex Lea
Patrick Fabian, Schauspieler und Stripper
Instagram / CM-Inu3D70B
Patrick Fabian, Schauspieler und Stripper
Glaubt ihr, dass Patrick Lea während der Schwangerschaft betrogen hat?2502 Stimmen
2173
Ja, sieht so aus!
329
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de