Wie ergeht es Jessica Schröder (26) in ihrer Schwangerschaft? Anfang März teilten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann Niklas Schröder (32) die süße Neuigkeit mit: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs – ein kleines Mädchen. Die Vorfreude auf ihre kleine Prinzessin könnte bei den TV-Bekanntheiten kaum größer sein. Jetzt meldete sich Jessi nicht nur mit einem Update bei ihren Fans, sondern teilte auch rührenden Baby-Content!

Via Instagram veröffentlichte Jessi vor wenigen Stunden einen neuen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der sie mit ihrem prallen Babybauch zeigt. In einen weißen Body gekleidet, hält die werdende Mutter liebevoll und zugleich schützend ihre Hände über ihre immer größer werdende Bauchmitte. "Du machst mich glücklich, auch wenn der Himmel grau ist", schwärmte die schwangere Blondine von ihrem noch ungeborenen Schatz.

Allzu lange müssen sich Jessi und ihr Mann Nik nicht mehr gedulden, bis sie ihr Töchterchen in den Armen halten dürfen. Die Bald-Mama befindet sich aktuell bereits in der 25. Woche ihrer Schwangerschaft. Die anderen Umstände machen sich auch auf der Waage bemerkbar: Inzwischen hat Jessi schon insgesamt vier Kilo zugenommen.

Jessica Schröder, Influencerin
Instagram / jessicooper
Jessica Schröder, Influencerin
Jessi und Niklas Schröder
Anton Spreemann
Jessi und Niklas Schröder
Jessica Schröders Babybauch
Anton Spreemann
Jessica Schröders Babybauch
Würdet ihr euch über weitere Updates der werdenden Mutter freuen?78 Stimmen
30
Oh ja, das ist total interessant!
48
Nee, lass mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de