Promiflash Logo
Spoiler-Alarm: Dieses Paar bricht "Temptation Island" ab!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Spoiler-Alarm: Dieses Paar bricht "Temptation Island" ab!

16. Mai 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Für ein Paar endet die Temptation Island-Reise vorzeitig! Seit mittlerweile neun Episoden stellen Marlisa und Fabio, Meike und Marcus, Alicia und Yasin (29) und Sabine und Mike ihre Beziehungen in der Realityshow auf die Probe. In den vergangenen Ausgaben gab es mittlerweile schon jede Menge Wut und Tränen. Während auf RTL in der Nacht auf Sonntag erst die achte Folge über die Fernsehschirme flimmerte, ist auf TVNow bereits Folge neun online – und in der schmeißt doch tatsächlich ein Duo hin!

Achtung, Spoiler!
Bei zwei Paaren vermutete der eine oder andere Zuschauer schon, dass "Temptation Island" vorzeitig vorbei sein könnte: Mike ließ sich immer mehr auf Verführerin Gina ein und auch Yasin flirtete zunehmend ungehemmter mit Single-Girl Krissi. In Episode neun kommt es zum dritten Lagerfeuer für die vergebenen Kandidaten mit Moderatorin Lola Weippert (25). Als Alicia eine ganz bestimmte Szene von ihrem Freund zu sehen bekommt, war es das für sie: "Ich breche ab! Das Experiment ist definitiv gescheitert."

Welche Szenen genau Alicia so sauer aufstoßen, können die Fans des Fremdflirtformats in der Nacht auf kommenden Sonntag um 0:45 Uhr auf RTL sehen oder schon jetzt auf TVNow. Wie Yasin auf den Abbruch seiner Herzdame reagiert, wird allerdings erst in der zehnten Folge verraten, die erst ab kommenden Donnerstag auf TVNow verfügbar sein wird. Hättet ihr erwartet, dass ausgerechnet dieses Paar frühzeitig abbricht? Stimmt ab.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.de

Meike, Marlisa, Sabine und Alicia beim dritten "Temptation Island"-Lagerfeuer
TVNOW
Meike, Marlisa, Sabine und Alicia beim dritten "Temptation Island"-Lagerfeuer
Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin
TVNOW
Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Hättet ihr erwartet, dass ausgerechnet dieses "Temptation Island"-Paar frühzeitig abbricht?
2486
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de