Bahnt sich zwischen den Love Island-Bekanntheiten Dennis Prs und Chiara Antonella etwa eine neue Romanze an? Während die Blondine bereits im vergangenen Jahr an der Flirtshow teilnahm, machte sich der Hottie in der aktuellen Staffel auf die Suche nach seinem Herzblatt. Die große Liebe fanden allerdings beide nicht in der Sendung – doch funkt es jetzt vielleicht zwischen den beiden Singles? Dennis stattete Chiara nun einen spontanen Besuch ab!

Auf seiner Rückreise nach München plante Dennis am Wochenende einen kurzen Zwischenstopp bei Chiara in Nürnberg ein – die Community der Blondine spekulierte prompt: Geht da was? In einer Instagram-Fragerunde nahm Chiara ihren Followern dann aber erst mal den Wind aus den Segeln: "Kurzer Reminder, wir haben uns das erste Mal gesehen und nein, wir sind nicht zusammen nach einem Treffen!" Sollte sich zwischen den beiden aber noch mehr ergeben, will die Beauty ihre Fans auf dem Laufenden halten.

Die Chemie scheint zwischen Dennis und Chiara jedenfalls schon mal zu stimmen: Beide sammelten nicht nur Erfahrungen in der TV-Kuppelshow, sondern sind auch leidenschaftliche Fitnesskanonen. Bei einer Challenge an der Klimmzug-Stange forderten sich die beiden sogar gegenseitig heraus – dabei zog der Beau mit seinen Muckis gegen die Hobby-Pole-Tänzerin allerdings den Kürzeren.

Chiara Antonella, "Love Island"-Kandidatin 2020
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella, "Love Island"-Kandidatin 2020
Dennis, "Love Island"-Kandidat 2021
Instagram / dennis_prs
Dennis, "Love Island"-Kandidat 2021
Chiara Antonella, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella, "Love Island"-Kandidatin
Glaubt ihr, Chiara und Dennis haben Paar-Potenzial?909 Stimmen
664
Oh ja, zwischen den beiden wird es definitiv noch funken – wenn das nicht sogar schon passiert ist!
245
Nee, mehr als Freundschaft läuft da nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de