Promiflash Logo
Zwei Monate nach Geburt: Emma Stone strahlt überglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Geburt: Emma Stone strahlt überglücklich

17. Mai 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Emma Stone (32) steht ihre neue Rolle als Mutter wunderbar! Die Schauspielerin ist im vergangenen März erstmals Mama geworden. Sie und ihr Mann Dave McCrary durften eine gesunde Tochter auf der Welt begrüßen. Wie ihr kleiner Sonnenschein heißt, haben die beiden frischgebackenen Eltern bisher noch nicht bekannt gegeben. Auch ein Foto ihres kleinen Engels teilte das Paar bislang nicht. Dafür wurde die Oscar-Preisträgerin nun in der Öffentlichkeit gesichtet – und sah einfach fantastisch aus.

Paparazzi sichteten die "La La Land"-Darstellerin am vergangenen Freitagmittag in Beverly Hills. Die Neu-Mama machte eine lässige Figur in einer Jeans und einem hellgrünen Pulli. Sie sah so aus, als ob sie gerade von einem Meeting kommt, da sie mit Zetteln und mehreren Taschen beladen war. Vielleicht hatte die 32-Jährige ja einen Presse-Termin für Cruella de Vil – immerhin kommt der Disney-Film schon Ende Mai ins Kino und startet dann auch auf dem Streaminganbieter Disney+.

Bei ihrem Outing strahlte Emma richtig und sah überglücklich aus. Dass sie tatsächlich gerade richtig happy ist, bestätigte sogar ein Insider gegenüber Us Weekly schon im April. Ihm zufolge gehe es dem "Zombieland"-Star und seinem Gatten momentan sehr gut: "Ein Baby zu haben, hat sie auf eine Art und Weise näher gebracht, die sie nie erwartet hätten."

Dave McCary und Emma Stone
Instagram / davemccary
Dave McCary und Emma Stone
Emma Stone bei der "Cruella"-Premiere, Mai 2021
Getty Images
Emma Stone bei der "Cruella"-Premiere, Mai 2021
Emma Stone beim Palm Springs International Film Festival im Januar 2019
Getty Images
Emma Stone beim Palm Springs International Film Festival im Januar 2019
Glaubt ihr, Emma wird ihr Töchterchen noch zeigen?
78
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de