Promiflash Logo
Fast-Kuss: Carmen Geiss zeigt sich sinnlich mit GNTM-StarInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Fast-Kuss: Carmen Geiss zeigt sich sinnlich mit GNTM-Star

18. Mai 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Ob Robert (57) da wohl eifersüchtig wird? Eigentlich geht Carmen Geiss (56) seit inzwischen 39 Jahren gemeinsam mit ihrem Mann durchs Leben. Die beiden haben nicht nur zwei gemeinsame Töchter, die ihr ganzer Stolz sind – sie stehen als Familie darüber hinaus auch schon seit zehn Jahren gemeinsam vor der Kamera. Nichtsdestotrotz kommt Carmen nun nicht ihrem "Roooobert", sondern einem anderen Mann ziemlich nah: dem GNTM-Juroren Pape Badji aka Papis Loveday (44)!

Auf Instagram teilt die 56-Jährige jetzt gleich zwei Bilder, die sie mit dem Topmodel mit senegalesischen Wurzeln zeigen. Und auf einem der Fotos kommt sie ihm ganz schön nah: Carmen und Pape schauen sich tief in die Augen und scheinen dabei zu einem Kuss anzusetzen. Das intim wirkende Bild soll aber wohl nur ihre enge Bindung versinnbildlichen: "Schwarz und Weiß. Zusammen sind wir stark", schreibt Carmen zu dem Netzbeitrag.

Pape ist von Carmens Post sichtlich gerührt: "Ich liebe dich so sehr!", kommentiert er – und erhält darauf eine ebenso herzliche Antwort der Blondine: "Ich dich auch! Du bist ein echter Freund und so sagenhaft und lustig!", schreibt sie.

Robert und Carmen GeissInstagram / robertgeiss_1964
Robert und Carmen Geiss
Carmen Geiss und Papis Loveday, 2021Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss und Papis Loveday, 2021
Papis LovedayGetty Images
Papis Loveday
Wusstet ihr, dass Carmen und Pape so gute Freunde sind?
42
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de