Promiflash Logo
Denkt "5 Senses for Love"-Manuel an ein Liebes-Comeback?Instagram / anastasja_principessaZur Bildergalerie

Denkt "5 Senses for Love"-Manuel an ein Liebes-Comeback?

19. Mai 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Geben sich Manuel Sofia und Anastasja Principessa eine zweite Chance? Die 5 Senses for Love-Teilnehmer haben kurz vorm großen Finale die Reißleine gezogen und sich getrennt. Während die Fans heute Abend also gespannt verfolgen, ob Alissa und Sebastian, Mehmet (29) und Sabrina (28) sowie Nicole und Sahand sich tatsächlich das Jawort geben, haben der Sänger und das Tall-Model ihre Liebe schon abgeschrieben. Oder doch nicht? Im Gespräch mit Promiflash verriet Manuel jetzt, ob er eine Fortsetzung für möglich hält.

"Ich sage es mal so: Sie ist eine tolle Frau und wir verstehen uns wirklich super. Alles andere wird man sehen", erklärte der 46-Jährige nach der emotionalen TV-Trennung. Auch wenn er damit nicht direkt bestätigt, dass sich die zwei noch einmal annähern wollen, schließt er einen weiteren Versuch zumindest nicht explizit aus. "Wir schätzen uns sehr", stellte er außerdem klar.

Anastasja hat indes ausgeplaudert, dass sie sich ein Kennenlernen abseits der Kameras vorstellen könnte. Das gestalte sich aber gar nicht so einfach. "Wir überlegen gerade, wie wir es machen mit der Entfernung", erklärte sie die Problematik. Für sie sei aber klar: "Er ist wirklich der beste Mann der Sendung für mich gewesen: Tolerant, lieb, gut gelaunt."

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Anastasja und Manuel von "5 Senses for Love"
SAT.1/Benedikt Müller
Anastasja und Manuel von "5 Senses for Love"
Manuel Sofia, "5 Senses for Love"-Kandidat
Instagram / manuelsofia1
Manuel Sofia, "5 Senses for Love"-Kandidat
"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
Instagram / anastasja_principessa
"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback?
90
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de