Anzeige
Promiflash Logo
Nach 23 Jahren: "Unter uns"-Comeback für Tatiani KatrantziGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 23 Jahren: "Unter uns"-Comeback für Tatiani Katrantzi

20. Mai 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Rückkehr hat wohl keiner gerechnet. Erst vor wenigen Monaten gab es bei Unter uns eine große Überraschung: Nach rund 20 Jahren feierten die Rollen Chris und Corinna Weigel ihr Comeback in der Vorabendserie. Die neuen, alten Schillerallee-Bewohner werden mit Jan Ammann (45) und Nina Weisz (43) allerdings von anderen Schauspielern als damals gespielt. Jetzt kommt erneut eine lang abwesende TV-Figur zurück: Jennifer Turner. Und tatsächlich schlüpft dafür Tatiani Katrantzi wieder in ihre alte Serienrolle.

Jennifer und damit auch Schauspielerin Tatiani gehörten seit Folge eins zum festen Bestandteil der Vorabendproduktion. Bis 1998 stand die Ex-Frau von Oliver Petzokat (42) vor der Kamera – dann verschlug es Dach-WG-Gründerin Jennifer nach Ruanda. Nach 23 Jahren könnte Tatiani nun nicht glücklicher über das große Comeback sein. "Ich habe mich gefühlt wieder verhalten wie eine 20-Jährige. Es ist, als ob keine Zeit vergangen wäre", erzählte die 46-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Die Dreharbeiten für die neuen Folgen mit der Rückkehrerin haben bereits begonnen – ab dem 3. August werden die ersten Szenen mit der gebürtigen Griechin über die Bildschirme flimmern. Ganz besonders spannend dürfte dann sicher auch das Wiedersehen zwischen Serienfigur Jennifer und Chris werden – die beiden verbindet innerhalb des Serienuniversums eine alte Freundschaft.

Schauspielerin Tatiani KatrantziGetty Images
Schauspielerin Tatiani Katrantzi
Seriendarstellerin Tatiani KatrantziGetty Images
Seriendarstellerin Tatiani Katrantzi
Jan Ammann als Chris bei "Unter uns"TVNow/ Stefan Behrens
Jan Ammann als Chris bei "Unter uns"
Könnt ihr euch noch an Tatianis Rolle erinnern?
582
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de